Freitag, 11. März 2016

Jumpstart 2016 Nr 8

Ja mich gibt es noch und ich hänge mit dem Posten hier nach. Den wir haben sehr viel an der Arbeit zu tun. Ein großer Abteilungs Umbau. So viel Zeit habe ich dadurch nicht.Aber ich habe immer noch ein paar Layout`s die ich unbedingt noch fotografieren muss. Damit ich sie Posten kann. Nur Abends ist dafür einfach kein gutes Licht. Weiter geht es mit einem Layout von Danielle de Konink aus den Niederlanden.
 Mit dem Layout ,,Santa Monica,,
Ihr Blog: 
http://picsandcheesecake.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei ein sehr schöner Blog.


Was uns hier Ela  aus den SBT Forum als Vorlage zum Liften ausgesucht hatte.

Bei meinem  Layout habe ich versucht auch Farblich zum Lift zuarbeiten.
Was mir nicht schwer viel den ich mag diese Töne sehr gerne.
Meins  trägt den Titel ,,Tioga Pass,,


Das Foto mag ich sehr gerne es entstand ganz oben auf dem Pass.
,,Blauer,, Himmel und Schnee so traumhaft.
Wir hatte nicht mal Jacken und es war bitterkalt dort oben. Beim Start unserer Fahrt hatte es über 30 Grad. War schon ein großer Unterschied vom Tal bis hier oben.Wo es die Nacht zuvor geschneit hatte. Aber was man nicht alles für so Fotos tut.


Das Layout hat von mir nur wenig Schnickschnack bekommen.
Einwenig geinkt und ein paar kleine Kleckse Farbe.
Unter dem Foto eine Folie mit schwarzem Druck.
 Ein paar Notizen und Text.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Grüsse Dagmar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.