Dienstag, 9. Februar 2016

Jumpstart 2016 Nr 4

Heute habe ich für Euch das Layout Nr 4 aus dem Jumpstart 2016.
Das Layout ist von Jody Wenke es  hat den Titel
,, Love,,
Es ist ein ganz grade gearbeitetetes Layout es gefällt mir sehr gut.
Ich habe hier in meinen Lieblingstönen gearbeitet.
Somit viel mir das sehr leicht, nachzuarbeiten.

Hier mein Lift.

Ich habe versucht die Farben des Fotos zu übernehmen.


Die Papier gefallen mir sehr gut leider gibts diese Papiere nur in der kleiner Blockgröße.
Ich mag diese Dänische Firma sehr gerne.
Kaufe mir immer wieder das gleiche Papier so lange sie es noch führen.
Es lasst sich gut damit arbeiten.
Weil alle Farben abgestimmt sind genauso sowie die Muster.


 Den Text habe ich mit meiner Cameo geschnitten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Dagmar

1 Kommentar:

  1. Wau der Schriftzug ist klasse und die ausgestanzten Teile vom Layout schauen auch top aus-LG gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.