Dienstag, 26. Januar 2016

Jumpstart 2016 Layout NR 2

Heute kommt zum Jumpstart 2016 mein 2 Layout. 
Marion hat im Forum ein Layout von,, ELLY,, ausgesucht.

Sie ist im Desing Team Happy Scrappy Friends.
Sowie im Desing Team von Scrapabilly.
Das von ihr ausgesuchte Layout heißt.
 #OLEDEDE

 Es macht spass diese tollen Layout`s nachzuarbeiten.
Ich bin zum erstenmal dabei. Malsehen ob ich es schaffe.
Habe es bis heute bis auf das Hochladen hier im Blog schon auf 20 Layouts gebracht.
So wird entlich mal mein Album vom Urlaub gefüllt.
Hier kommt mein Lift dazu mit dem Titel:

,,Monterey,,

 Ich fand die Farben von den Fotos richtig toll. Es war nicht einfach dort im dunkelen Fotos zumachen. Das Aquarium ist richtig dunkel. Man muss erstmal die richtige Einstellungen finden. Ich finde sie sind gut gelungen. Ich mag solche intensiven Fotos.


Wenn ihr mal in die USA kommt nach Monterey müsst ihr unbedingt euch die Zeit nehmen hier vorbei zuschauen.Wir waren 4 Stunden dort und es war das größte was ich je gesehen habe.
Es ist übrings eins der größten der Welt. Vorallem bei der Artenvielfallt.
Also wenn ihr mal in LA oder San Francisco seit macht einen Ausflug dort hin.
Wir hatten Gottseidank 1 Tag und Übernachtung dort Eingeplant. so konnten wir auch noch die schöne Umgebung Erkunden.



Beim Layout habe ich die Fotos extra schwarz Unterlegt. So das sie noch besser Wirken.

Ich Wünsche euch einen schönen Tag danke fürs Vorbei schauen.

Grüsse Dagmar

1 Kommentar:

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.