Sonntag, 20. Dezember 2015

Dezemberalbum 2015






Bei meinem Dezemberalbum habe ich mit verschiedenen Papieren gearbeitet.


 Das Cover ist in weiß ,gold, rot und transperent gehalten.


Diesmal  habe ich alle meine Tüten, Umschläge usw.aus dem SBT Adventskalender mit eingearbeitet.
So sind in dem Album viele möglichkeiten Tags unter zubringen für Notizen des Tages.
Die nicht jeder gleich lesen soll.

Mein Album beginnt  diesmal, nicht am ersten Dezember sondern  am 1 Advendtsonntag.

 Mit meinem Adventskalender 2015
 
Minikalender die Rückseite Tür 1.
 

 Das erste Türchen gleich als Seite verarbeitet.


Passent zum DD der heutige Inhalt beim ersten Türchen.
Super schöne Weihnachtssticker.


 Passent zu dem Tütchen der Inhalt.
Texte und Federn 
:-))
 zum einfärben.
Hier unten auf dem Foto seht ihr links wie ich Tüte und Text verarbeitet habe.

 Direkt auf den Umschlag habe ich die Fotos vom Inhalt drauf geklebt.


In dem Umschlag habe ich noch vom Tag , die Ereignisse auf einem Tag geschrieben.
 Weihnachtsmarktfotos als Collage und direkt in Postkartengröße eingefügt.


 Bei dem drucken habe ich hier bei den Collagen auch gleich,
ein Weihnachtlichenrahmen gewählt.


 Hier könnt ihr sehen wie ich das Tag vom Inhalt zur Gestaltung der Seite mit
benutzt habe.



 Das Tütchen habe ich vorsichtig geöffnet so das oben , die schöne Naht nicht kaputt geht.
Damit ich es als Seite nutzen kann.





 Bei der Tüte mit der 12 habe ich den Boden als Tasche geklebt.
Dort das leere Teebeutelchen und Kärtchen eingesteckt.




Der Umschlag war besonders schön , die Farben toll abgestimmt.
oder??
weiß, schwarz, bronze und passente Sterne,
sehr schön.


Wieder eine Seite kommplett aus einer Collage.
Unsere Weihnachtsfeier.
Der Chillis.

Die Restlichen Seiten folgen.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtzeit.
Danke fürs vorbei schauen.

3 Kommentare:

  1. Das ist so Klasse und eine geniale Idee die Tüten als Seiten zu verwenden!!! Super geworden

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so Klasse und eine geniale Idee die Tüten als Seiten zu verwenden!!! Super geworden

    AntwortenLöschen
  3. Boah Daggi dein Buch ist wunderschön geworden, auch die Farbkombination....nächstes Jahr werde ich auch wieder ein Ringalbum verwenden:)LG Gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.