Samstag, 7. März 2015

CAR Teil2

Samstag Vormittag der 1 Workshop von Olga Heldwein ging ruckzuck vorbei.
Mittags um 12 Uhr gab es im  Unkelstein lecker Essen. Es folgte das Jährliche Gruppenfoto ,bei Sonnenschein. 

Dann konnte man in den drei Shops, Nicole, Scrapbook Laden, Dini Designs und Stamping Fairies nach Herzenslust Einkaufen oder Make&Takes herstellen.

Süsses Mini beim Scrapbook Laden







 Bonbonbox bei Stamping Faires


Auserdem wurden noch Lustige Fotos gemacht mit Masken, Brillen, Tüchern und Kronen. Das war wieder was für die Lachmuskeln. Die wurden von Barbara Haane auch gleich mit dem Seple von Canon ausgedruckt. Tolles Teil...



Diese Pukbrillen so ,,cool,,. AuchBettina und  Olga Heldwein hatte ihren spass.

 Um 14 Uhr ging es mit Workshop mit Paige Tayler-Evans weiter. 


Tolle Idee und Bindung 


Bei Paige wurden zwei verschiedene Layouts gemacht. Bei mir wurden daraus drei eins so was von bunt....garnicht so meine Farben. Aber schaut selbst was ich daraus gemacht habe.

 Mit 3D Klebepat unterlegt.


Habe hier ein Foto mit der Golden Gate genommen damit man das Rot im Foto wieder findet.


Das gleiche in anderer Zusammenstellung trotz gleichen Papierserie.

 Ein Teil habe ich hier doppelt geklebt.


Hier habe ich mein CMC von CAR 7drauf geklebt.


Das dritte habe ich mit dem Foto von Mittags gemacht.
Das ROSA passte zur Krone und der LILA Brille.
Garnicht meine Farbe :-))


Bis um 17 Uhr konnten wir dann an unseren Werken arbeiten.
Dazwischen wurden immer wieder CMC´s getauscht.
Das waren meine dieses Jahr.


Mal was ganz anderes oder?

 Diesmal war mein CMC aus Windradfolie. Ich habe alle einzeln mit
 der Hand geschnitten 60 Stück geschnitten.

Das war das Ausgangsfoto eigentlich das Bussi an Gerli.....sie hatte dann den Text mit einer App ,, Oh SNAP,, darauf gemacht. Ich fands so toll, das ich nun alle CMC mit diesem Foto ausgestattet habe.

Gegen 19 Uhr gab es Abendessen. Nach dem guten Essen ( ja es war wirlich verdammt lecker)
Ging es um 20 Uhr mit der Verlosung los.....Es gab tolle Preise, mehrere Kits, 2 Fotodrucker ,1 Cameo, Farben , Stiefte, Stempel, 100 Euro Gutschein. Den hat übrings Bettina gewonnen. 


Schön wie sie sich darüber gefreud hat.
Mein Mann hatte mir Lose geschenkt. Danke dir Schatz hat Glück gebracht. Ich habe auch gewonnen gleich dreimal.
 Für die Cameo Bügelfolien  von der Firma Kreativplotter.de gespendet. Auserdem Tickets zum verziehren von Layouts.


Nun kann ich das mal mit der Cameo Testen.


Sowie einen Holzkleberoller in Form von einer Kamera. Von der Firma American Crafts/Shimelle Serie  :-)) cooles Teil.

Anschliessend gab es Abendprogramm Shoppen Shoppen
:-)

Auserdem wurde der ein oder ander Wein Sekt getrunken.
:-))

Weit nach Mitternacht ging ich dann schlafen.
Es war ein sehr schöner Workshoptag.
Nur leider ging er zuschnell um.

2 Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht Nummer zwei Daggi, ja es war sehr angenehm beim CAR , nur schade, dass wir diese Bindung von Pages Buch nicht gemacht haben, das war super was?Bussi nach Gießen, deiner wunderschönen Stadt----Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, es war wirklich toll und es war nett euch alle kennenzulernen :-) Die Brillenfotosession ist irgendwie an mir vorbei gegangen: Wahrscheinlich war ich zu vertieft in meine "Arbeit" *gg* Ganz liebe Grüße von Susu

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.