Mittwoch, 25. Februar 2015

Minialbum Wien

Kennt Ihr das ,das die Zeit weg rennt. Momentan habe ich das Gefühl es macht schwupp und die Woche ist vorbei. Ich wollte Euch noch mein Geschenk an meine Scrapfreundin  Gerlinde zeigen. Die man glaubt es kaum vor 10 Tagen über das Wochende  auf Besuch bei uns war. Ich hatte Ihr ein Minialbum gemacht, über den Besuch vom Oktober 2014 , bei Ihr in Wien. Über das tolle Wochende was wir zusammen verbracht haben.

Ich Liebe so persönliche Geschenke herzustellen und dann zusehen wie sich die Beschenkten freuen.
Trotz meiner knappen Zeit war mir dies Geschenk sehr wichtig. So habe ich mich Abends hingesetzt und dies Album gewerkelt......




Schön war es beim herstellen des Albums, sich zurück an den Wienaufenthalt zuerinnern.


 Am Anfang des Albums habe ich eine Tasche eingefügt  mit einer persönlichen Nachricht.


  Bei der Papierwahl habe ich mich nach Gerlindes Geschmack  gerichtet.
Papiere von ,MY MINDS,


 In das Album habe ich einige verdeckte Titel/Tags eingefügt.
Die nicht jeder sehen oder lesen soll.



 Immer gut gelaunt.



 In Wien sind bei Sonnenschein super schöne Fotos entstanden.


Wirklich tolles Wetter hatten wir.


Ständig wurden die Fotos von uns gleich gesichtet, ob sie was geworden sind.
:-))


 Viele Motive endeckten Gerli und ich.


Aus einen doppelgelegten Papierbogen  habe ichTaschen für Einschieber gemacht.
Mittig gefaltzt oben zusammengeklebt und schon sind sie fertig.
Innen große Tags mit Fotos.


Zum besser anfassen habe ich an den Karten kleine ausgestanzte Tabs geklebt.


 Ist das nicht ein Toller Blick.....


Super Fotos hat Gerli von uns gemacht.


Alles wurde genau festgehalten.....


 Eins der schönsten Fotos finde ich. Mit dem  Schloss
 :-))


 Gerli hat ein guten Fotoblick ,,lach,,
Das Schloss genau in der Mitte.



 :-))


Wir drei
:-))


Tolle Spiegelung.


ich lasse ab hier einfachmal Fotos sprechen.


Spassfotos...



 Hier gab es noch viele Fotos und Seiten. Die wir :-)) für uns behalten,

Ein Foto von einem  gelungenen Abend


Coole Deko ...



:-))


Was für tolle Parks.






 Treffen mit Unserer Scrapfreundin Jutta



Ich liebe diese unterschiedlichen Seiten in Minialben. So wirken die Alben nicht so eintönig.


Danke für die schöne Zeit in Wien
 ,,Liebe Gerlinde,,.

Auch ich habe ein tolles ,,LACH,, Wienalbum von ihr bekommen.
das Zeige ich Euch das nächstemal.

Nun freue ich mich auf Crop am Rhein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.