Dienstag, 15. April 2014

CAR 6 2014 Teil 2

Am Samstagmorgen bin ich schon kurz nach 6 Uhr aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Der Rhein lag noch dicht im Nebel. Die Aussicht war am morgen vom Balkon noch nicht sehr schön.



So ging ich dann um 7 Uhr erst einmal zum Frühstück. Der Raum war sehr nett eingedeckt.
So langsam wurde es drausen schöner und es war herrlich am Fenster zu sitzen  und auf dem Rhein beim Frühstück zuschauen.
Nach dem Frühstück um 9 Uhr 30 gab es den ersten Workshop  mit Paige Taylor-Evans.
Ich bin normaler weiße kein Fan von ganz bunten Layouts. Aber das was Paige Taylor-Evans,
mit uns gemacht hatte, war ganz nach meinen Geschmack. Ausserdem sehr Gut für Resteverwertung geignet.



Ich war sehr Überrascht gewesen wie Einfach das geht .
Ich sage nur  Mut zur Farbe :-)) Die Layouts konnten sich sehen lassen.
Werde wohl öfftermal in Zukunft zur mehr Farbe greifen.
Alle Reste verarbeiten.


Die Layouts von unserem Tisch.
Waren Alle kleine Kunstwerke.
 :-))



Zwischen durch  stärkten wir Uns an der tollen Canndybar die Barbara aufgebaut hatte.



Mit leckeren Gummibärchen Himmbeer, Rabarber und Waldmeister . So was von lecker.
Weiße Mäuse und viele andere Leckerein.
Nach unserer Mittagspause.

Gab es die Action mit den Seifenblasenfotos die war echt klasse. Die Idee stammt von Conny.
Barbara hat eine ganze Menge Fotos gemacht und dann gleich nach dem Shooting  ausgedruckt.
Mit dem Canon Selphy ging das ruckzuck.......und wir konnten sie gleich in Empfang nehmen.


 Richtig ,,COOLE ,,,Fotos wie ich finde.


Wie Ihr seht hatten Wir  alle viel spass....

 Olga hatte hier auch spass.



Vor lauter Bubbles sieht man nichts ,,lach,,


Dann gab es den tollen Mixed Media Workshop von Olga Heldwein.
Hier wurden Leinwände mit Schablonen (ich habe hier Kreise wegen der Bubbels gewählt vom Foto) und Paste bearbeitet. Mit von Olga selber hergestellten Elementen verziehrt. Die Elemente wurden mit Hilfe von Silikonform und Crafter`s Clay von Martha Stewart hergestellt. Die trocknet an der Luft und lassen  sich nach dem trocknen Einfärben.
Eingefärbt und gearbeitet haben wir mit Sprühfarben der Firma Ayweda.
Es entstanden wunder schöne kleine Leinwände.



Das Gruppenfoto ist zuvor bei der Fotoaction entstanden und mit dem Selphy  ausgedruckt.

 Die Spitze und die Papierblumen wurden ebenfalls eingefäbrt.
Ganz kleine Pünktchen Gold aufgetupft.



Dies Foto ist von meiner 50er Geburtstagsfeier .
Es ist mein Lieblingsbild mit meiner Freundin.


Wir hatten soviel  Zeit das ich sogar das zweite fertig bekommen habe.


Die beiden Leinwände haben jetzt einen Ehrenplatz.....bekommen.
Abends nach dem Abendessen gab es die große Verlosung .....Die Lose werden  immer
für einen Guten Zweck verkauft . Leider hatte ich diesesmal kein Glück.


Die Liebe Ilona hatte wenigstens Glück sowie Kahti.


Anschliessend gab es noch einen kleinen  Karten Workshop bei Dana Fleckenstein.


Das sah dann so aus .....

Nach einiger Zeit....


Nach Gemüdlicher Runde gings dann gegen 2 Uhr ins Bett.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.