Montag, 25. Juni 2012

Albumcover Silberhochzeit

Heute zeige ich Euch mein  Albumcover was ich zu meiner  Silberhochzeit gestaltet habe.Was ich in weiß in weiß mit einem Hauch creme gestalltet habe.
Ich habe für den Untergrund ein Papier von SEI benutzt,,White Elegance,, was einen super tollen Schimmer hat.Ich meine es passt super zum Thema Silberhochzeit.
Ein weiteres von SEI leider habe ich hier nicht mehr den Namen.es ist schon älter und aus meinem Fundus.Mit kleinen Tauben.
Blumen ,Cristalls,Steinchen sind von Prima Marketing Dazu habe ich Filzstoff,Perlgarn/Stickgarn ,Muschelherz,genutzt.Was ich zu einer Pommel zusammen gebunden habe.Darauf habe ich kleine Filzherzen geklebt.Die drei Papierherzen sind mit Sizzix ausgestanz und zusammen geklebt.Die Nadel stammt aus einem Euroladen.Die große Zahl 25 gibt es im Papierladen zukaufen.Das Juni Schild ist durch Metall durchgedrückt von der Rückseite.

3 Kommentare:

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.