Freitag, 25. November 2011

Smashbook 2

Ich habe Gestern schon ein paar Fotos,
von meinem Smashbook aus dem Forum Workshop mit Bille gezeigt.
Hier noch ein paar Bilder dazu.Da es gestern schon dunkel war.


Bei dem Anhänger habe ich das Foto mit Medium aufgezogen.
Nach dem trocknen wieder abgerubbelt .


Auf der Rückseite vom Album habe ich
dieRänder
mit WashiTape 2x übereinander umrandet ,damit die Ecken geschützter sind.
Auf der Vorderseite wegen des Musters wurde es nur 1x...Umrandet.



Das Band habe ich nur duchgezogen und verknotet.

Im Album habe ich große und kleine Umschläge eingeklebt.

Die Beflockten Folienseiten gefallen mir sehr gut.



Folienecken für Tags usw.habe ich in verschiedenen Größen mit verarbeitet.
Diese neue Bindung gefällt mir sehr gut.Lässt sich super schnell arbeiten.
Wenn man weiß wie es geht,,zwincker,,
Ich dacht es wäre Aufwändiger...

5 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Dann bin ich mal auf das Gefüllte gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist dir aber hammer gut gelungen! Echt gut geworden!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist voll infiziert von den Smashbooks, was? Die beiden hier sehen echt toll aus. Ich sollte mich auch mal dran machen, macht Lust das nachzumachen!
    Viele liebe Grüße nach Wieseck
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbwahl ist ja unheimlich harmonisch! Ein tolles Smashbook!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Smashbook ist der hammer..super super schön

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.