Montag, 18. April 2011

Garten Austellung Laubach



Am Samstag war ich auf der Gartenaustellung in Laubach.Die findet dort jedes Jahr im Frühjahr und Herbst statt.Es war ja ideeales Wetter für die Ausstellung im Schlosspark.
Wo 150 Austeller ihr bestes gaben....Blumen wo das Auge hinreichte....
Ihr kennt mich ja Blumen und Papier kann ich nicht wieder stehen.
Bei so einem tollen Wetter mußte ich trotz Zeitmangel vorbei schauen.Es hat sich wirklich gelohnt.
Die Arbeit usw.auf spätere Stunde zuverlegen.Ein paar Kleinigkeiten habe ich nartürlich auch gekauft. :-))
Von meinem Mann habe ich ein tolles Rosenstämchen bekommen.Was Zuhause auch gleich einen Platz gefunden hat.Mit schönen passenden Bändern versehen.Steht es nun an meiner Türe.
Abends darf es wegen dem Frost noch rein ,grins,, soll ihm ja nichts passieren.




.Dies ist eine Blüte meines neuen Rosenstämmchens.

2 Kommentare:

  1. Wow Dagmar - was ist das verführerisch - Wir teilen die gleichen Leidenschaften:Papier und Blumen ;-D Ich wäre da sowas von schwach geworden......
    Einen schönen Garten hast Du -und noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.