Montag, 8. November 2010

Award

Ich habe einen Award bekommen...Danke
Sandra Srcapbook Zone
Ich knuddel Dich...

1.Danke der Person von der du den Award bekommen hast.
Danke Sandra :-))
Ich mag deinen Blog wegen deiner tollen Ideen

2.Plaziere den Award auf deinen Blog.

3.Erzähle drei Dinge die du gern tun würdest.
Eine Reise durch die USA :-) solang wie man so braucht :-))
Einmal meine Tante in Indonesien besuchen....
Ein kleines Haus mit Terasse am Meer wo es warm ist.
4.Plaziere ein Foto von etwas /jemanden das/den du liebst.
Mein Garten der kommt aber erst an zweiter Stelle.
5.Gebe den Award an 5 Personen weiter.
Gerli
Sabine.K.
Sabine H.
Doris
Dorrit

2 Kommentare:

  1. Oh , dankeschön liebe Dagmar, wir sind uns so ähnlich, das erkenne ich immer und immer wieder-nicht nur, dass wir am selben Tag, im selben Jahr geboren sind- unsere Söhne sind auch 18. wir haben auch die gleichen Interessen, absoluter USA Fan bin ich auch und ich liebe das Meer--danke für den Award-Busserl aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Dagmar! Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit auf den Blogs rumzuschauen geschweige denn zu kommentieren, aber ich hoffe, dass ändert sich bald wieder, sobald ich ein neues zu Hause habe :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.