Dienstag, 20. April 2010

Und nun 18!!!!


18 das glaubt doch keiner.
Gestern ist mein Sohn Alexander 18 Jahre geworden.Ich kann Euch sagen
es war,ein toller Tag.
Morgens geweckt mit den neuen Boxen mit viel ,viel Power....:-))
In der neuen Anlage :-))
Kerzen Kuchen und Vielen Geschenken(Srcappbookalbum)
Was will man mehr.Nachmittags Kaffee und Kuchen mit der Familie.Grillen und dann noch bis in die Puppen Party
Mit Freunden machen.:-))

Hier das Foto vom ansehen seines Albums
Die einzelnen Layouts zu den 18 Jahren werde ich Euch noch zeigen.
Sobald ich wieder Zeit habe,Sie abzulichten :-))

2 Kommentare:

  1. Na dann sag deinem Sohn mal alles Gute von mir :-) und ich hoffe, er hat sich über sein Scrapbook gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur, dass wir zwei am selben Tag Geburtstag und im selben Jahr geboren sind, wir haben auch beide einen Sohn mit 18 Jahren, ist das nicht witzig????LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.