Donnerstag, 4. Februar 2010

Tim Holtz

Letzten Samstag war ich in Frankfurt auf der Paperwold.Es gab dort wieder viele neue Sachen zusehen.Natürlich auch mal auszuprobieren.Wie die neusten Basteltechniken.Am Stand von Kars,gab es die neusten Glimmer screens,Glimmer Chips,Glimmer Glass,Clear Stamps und Glimmer Mist.Basic Grey Papiere ,Pops Epoxy sticker undCard Kit.



Aber das *BESTE* aber
direkt von der CHA nach Frankfurt
Auf die Paperwold




**TIM HOLTZ**


War da.!!!!

Keiner hatte zuvor davon gehört.........
so stehe ich uhrplötzlich vor** Tim Holtz**
Oh Jeeee!!!Dann noch mein Englisch :-(
Mit holpern ...:-))
:-)
Aber Heike :-)von Kars war ja auch noch da :-)

Es war **Toll**Ihn mal bei der Arbeit zuzusehen.
Mit seinen Stempeln(neue ),Stempelfarbe (gibt 13 neue Farbtöne)
,Glimmer Puder.

Aber das beste ich habe von Ihm ein Tag bekommen
mit einem Autogramm darauf.Habe nur lieb geckuckt :-))
*grins*

Der Tag war .....Tolllllll



Am Stand bei Kars
Im Hintergrund Tim Holtz bei der Arbeit.


Er ist nicht Eingebildet wie manche wohl denken.
Er fand es toll in Deutschland zu sein.
Einfach mal was Einkaufen, Trinken und Essen ohne angesprochen
zuwerden.






Das Tag mit dem Schmetterling habe ich
bekommen.






Am Stand haben ich noch Ute Seidenmaus, Reny getroffen.

Liebe Reny noch mal vielen Dank für die* Bilder*
Meine befinden sich immer noch auf dem Handy .
Hoffe ich bekomme sie noch runter ;grins;

War nur`` Schade`` das keiner mit mir auf die Paperwold wollte.

3 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar :-)
    Ich hab es gar nicht mitbekommen das die PW in Frankfurt statt findet. Ich hätte sie echt gern besucht. :-)
    Du hattest echt Glück Tim zu treffen. Schon cool ihn nei der Arbeit zusehen zu dürfen.
    Bin auf deine Handyfotos gespannt.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*

    MANNOOOOOO!!! Fast, aber nur fast wäre ich hingegangen *seufz* hab mich dann aber für Hausputz entschieden - schlechter Deal ;-)

    Freut mich total, dass du ihn getroffen hast und solch wahnsinnig schöne Tags bekommen hast - hast du die schon eingerahmt? ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool!! Freut mich für Dich! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für Dich :o)

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.