Freitag, 15. Januar 2010

CircelJournal

Heute zeige Ich Euch meinen Eintrag ,im Hessen-Circel-Journal.Sandra hat das Thema Relikte der Kindheit gewählt.Ich finde dieses Thema sehr gut. Man konnte sich wieder mal so richtig austoben.
Es fiehl mir auch garnicht schwer das Richtige zufinden.


Ist in meiner Tasche ,,g,,



Siehe Pfeil Lustiges Taschenbuch NR 1.
Von der Micky Maus habe Ich auch die
NR1.Habe nach langem suchen Sie
leider nicht gefunden.
Ich habe sie nur wo????
Sie ist übrings schwarz/weiß





Nun kommt mein Absuluter Liebling!!!!!!

:-)






Eure Gesichter würde ich jetzt gerne sehen....

:-)

Nartürlich habe ich ihn auch gleich vernaschttttt....

:-)

4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich bekomm grad einen grossen Gusta auf Schwedenbomben-----bin grad auf DIÄÄÄÄT

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hieß das noch (politsch-unkorrekt & pfälzisch): Mohrekoppweck! Danke für deinen tollen Eintrag :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir sagen woher du das schwarze Schriftband her hast? (Keine Ahnung wie man das genau nennt aber es wird für Briefkästen und Klingelschilder genutzt. Man drückt die gewünschten Buchstaben in das schwarze Band ein. Ich war in zig Läden und es scheint aus der Mode zu sein.

    Im Job verwende ich das Pitouch aber ich hätt zu gern solch ein Buchstaben -drücker- Teil.
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.