Freitag, 6. November 2009

Messe

Knapp eine Woche nach meinem Urlaub war es soweit.
Die lang ersehnte Messe in Wiesbaden, die sehr stressig war in diesem Jahr.
Schon im Eingangsbereich wurde geschuppst was das Zeug hielt.
Dann die Trollis und und und....
Da nur ein Eingang geöffnet war wurde es hier sehr eng. Um halb 11
hatten wir es geschafft und waren drin.
Dann hatte ich vorlauter Workshop meine Verabredung um 12 uhr am Haupteingang verbummelt.
Ich war viel zuspät eingetrudelt. Yvonne, Iris und Sandra von der Hessencrop waren natürlich schon weg.
Schade!!! Später habe ich aber noch Sandra getroffen, die Freude war groß.
Nach einem Plausch ging es weiter.
Meine Freundin und ich waren trotz ganzem Tag nicht in allen
Hallen, viel zu kurz um alles zu sehen.
Aber trotzallem sehr ergiebig.
Abens gegen 18 Uhr gings ab Nach Hause .Mit vollen Taschen und
Schmerzen in den Füssen nicht vom laufen sondern .Von Trollis und Co.
Tja und das ist die Aus Beute eines Tages (mit Vorbestellungen) war groß.




4 Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli, da hast du ja zugeschlagen :-) schön, dass wir uns noch getroffen haben!!!! Ich war total platt am Abend *ggg*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir aber dafür nur im Urlaub eine Kleinigkeit gekauft.Lach......Einpaar Ohrringe..
    Sonderanfertigung!!!Der Zutter und die tollen Papiere mußten sein!!!
    War sehr schön das wir uns mal wieder gesehen haben.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hui Dagmar, da hast Du aber fleißig eingekauft! Bin schon auf die Werke gespannt, die Du daraus zauberst! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ein kleiner Winker von einem Frosch zum nächsten....lach.
    Du machst schöne Sachen.
    Danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.